TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (März - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - Februar):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

Sommerabschlußfahrt der Funbiker

Am 22.09. trafen sich bei bestem trockenem Wetter 17 Funbiker zur traditionellen Sommerabschlußfahrt. A. Vogel und K. Schmidt stellten eine tolle Tour mit vielen Trails zusammen.

Sie ging über 69 km und es mussten 1300 hm überwunden werden. Es gab keine Pannen, doch drei Funbiker nahmen leichte Bodenproben, welche aber zum Glück ohne nennenswerte Blessuren verliefen.

Abends wurde dann mit der ganzen Familie im „ Fosters „ eingekehrt. Es wurde ein langer Tisch für 30 Personen belegt und die Stimmung war wie immer grandios. Auch die 9 Kinder hatten viel Spaß und genossen den Abend.

Mehr Infos zu den Funbikern gibt es unter: www.mtb-funbiker.de oder www.radsportimtsv.de

Training ab sofort: Samstags, 14:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle Heiligenrode.

Gäste sind wie immer willkommen.

KPZ

© 2018 TSV Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport