Am Freitag, d. 09.12.2022 fand die Weihnachtsfeier der Sparte Trial des TSV Heiligenrode statt. Nicht nur für die Trialer des TSV wurde es ein besonderer Tag, sondern auch für die Trialer des befreundeten Nachbarvereins ASC Melsungen, die der Einladung des TSV zur Weihnachtsfeier folgten.
Wie es sich für Sportler gehört, stand der sportliche Teil des Tages im Vordergrund. Etwas mehr als 20 aktive Trialer und Familienangehörige gaben Vollgas in der Trampolinhalle Superfly in Vellmar. 90 Minuten waren gebucht, diese standen im Zeichen von Front und Back Flips, Schrauben, Auerbach und der Jagd nach Bestzeiten auf den Hindernisparcouren.
Bis auf ein paar Hautabschürfungen blieben alle verletzungsfrei. „Natürlich“ wird seit der TSV-Weihnachtsfeier der Hallenrekord auf dem großen Hindernisparcours von Wolfgang Wenzel gehalten - und wartet darauf, unterboten zu werden…
Um die verbrannten Kalorien wieder reinzuholen, wurde im Anschluss das Fosters Garden besucht. Hier gesellten sich Eltern, Partner und „Rudolfo“ bzw. Rudolf Martin, als Vorsitzender der Abteilung Radsport des TSV, zu den hungrigen Springenden.
Obligatorische Weihnachtsansprachen und Dankesreden wurden auf ein Minimum reduziert. Dies, ohne jedoch die wichtigsten Dinge zu vernachlässigen, wie z. B. den Trainern Celina, Marc, Paul, Tom und Wolle mit einem kleinen Geschenk für ihre großartige Arbeit zu danken. Nach der Stärkung ließ man den Abend gemütlich beim Poolbillard und Kickern ausklingen. Ein schöner Tag, der einer Wiederholung im Jahr 2023 bedarf!
Die „Springenden“ bei der TSV-Weihnachtsfeier in der Trampolinhalle „Superfly“.
Tim beim Back Flip, im Hintergrund Tom, Paul und Hanna.
Wolfgang Wenzel stellte mit 13,54 Sekunden einen neuen Hallenrekord beim Hindernisparcours auf.
Aufmerksame Zuhörer bei den Ansprachen im Foster’s Garden
Intensive Kicker-Partien, hier: Martha und Thea gegen Jan und Tobi. Tom beobachtet im Hintergrund das Geschehen.
Rudolfo (re.), Tom (mi.): „Wir können irgendwie alle besser mit dem Rad umgehen.“