TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (März - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - Februar):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

MTB- Funbiker: Event: Ralph`s Runde

Am Sa, 13.10. traf man sich traditionell zu einem besonderen Event. Ralph`s Runde stand auf dem Programm.

An diesem Tag besuchten wir unseren bereits 2012 so tragisch verstorbenen Radsportfreund Ralph Göttig im Friedwald. Dort wurde wie immer eine Gedenkminute eingelegt und alle erinnerten sich an die schönen Stunden mit ihm.

Aber es wurde ja auch gebikt. Unser Guide Andreas Vogel hatte wieder eine sehr schöne Tour durch Kassel organisiert, welche natürlich auch den Friedwald streifte und dann im Habichtswald noch für einige Highlights sorgte. Nach insgesamt 72 km und toller Einkehr an der Fulda kamen alle Funbiker zufrieden daheim an und stellten fest…….es war ein ganz schönes Tempo bei dieser „ Ralphs Runde „.

Aber es hat bei dieser fest im Kalender verankerten Tour allen Teilnehmern bestens gefallen.

Mit dabei waren: Klaus- Peter Ziess, Andreas Vogel, Klaus Schmidt, Roland Jungmann, Filip Kreczmanski, Nadine Schölch, Stefan Palt, Tobias Mann, Dominik Wiederhold, Lars Simon und Peter Borsutzki.

 

 

Mehr Infos zu den Funbikern gibt es unter: www.mtb-funbiker.de oder www.radsportimtsv.de

Training: Sa, 14:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle Heiligenrode.

Gäste sind wie immer willkommen.

KPZ

© 2018 TSV Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport