TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (April - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - März):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

Weg mit dem Speck

"Weg mit dem Speck" war wieder das Motto für das Frühjahrsrennen, das nun schon zum 4. Mal von den 08/15 Bikern in Waldkappel ausgetragen wurde. Auf dem 4,6 km langen und sehr abwechslungsreichen Rundkurs mit 150 Höhenmetern galt es nun möglichst viele Runden in 4 Stunden zu fahren, ob nun als Einzelfahrer oder im 2er Team. Mit dabei waren diesmal 6 Funbiker, wobei 2 für ein anderes Team gestartet sind und wir folgende Ergebnisse erzielt haben:

Einzelfahrer:

3. Platz (17 Runden) Stefan Palt

5. Platz (16 Runden) Hans-Georg Hoffmann (Team FAHO)

2er Team:

2. Platz (16 Runden) Tobias Mann/ Christoph Korzuchowski

4. Platz (14 Runden) Alois Lorscheider- Brinkmann/ Jochen Ludszuweit (Brotgarten Team Freilauf)