TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (April - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - März):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

20 Jahre Funbiker

Am 26.05. gab es einen guten Grund zum Feiern, denn die Funbiker rollen nun schon 20 Jahre durch die Natur. Man entschied sich dafür, mal ein Event ohne Bike zu unternehmen und das wurde auch in die Tat umgesetzt. Klaus Schmidt nahm Kontakt mit der kürzlich wiedereröffneten Waldgaststätte Rinderstall auf und stellte ein hervorragendes Familienevent auf die Beine. Nach einer kleinen Wanderung gab es ein umfangreiches Grillbuffet mit allem, was man sich nur wünschen kann. Es wurde geschnuddelt, gelacht und live musiziert. Hier ein großer Dank an die Gitarristen Jochen, Rudolfo und Klaus. Zu später Stunde wurde auf der Zeltwiese bei sternenklarem Himmel übernachtet und man freute sich auf das am Folgetag stattfindende Frühstücksbuffet. Fazit: Es war eine gelungene Veranstaltung, von der 30 Teilnehmer nur Positives berichten können. Ein großer Dank geht an Klaus Schmidt für die Organisation, sowie allen anderen Beteiligten, welche auch im Hintergrund zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ach so, das Team vom Rinderstall verdient ebenfalls höchstes Lob für die tolle Rundumverpflegung.

KPZ

© 2018 TSV Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport