TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (April - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - März):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

Winterwanderung der Funbiker

Am Sonntag, 19.02. trafen sich die Funbiker, welche auch mal gerne die Wanderschuhe anziehen auf dem Parkplatz der Manfred Moll Halle zur gemeinsamen Abfahrt nach Fuldatal- Ihringshausen.

Nachdem die Autos geparkt wurden und es eigentlich los gehen sollte, wurden wir vom einsetzenden Regen überrascht, aber ein nahegelegener Carport bot Schutz für alle 16 Anwesenden.

Nach gefühlten 2 Minuten hörte die Schauer auf und Familie Adler führte uns auf abwechslungsreichen Wegen durch das Fuldatal.

Nach vielen Kilometern härtestem Wandern wurde sich in dem Ristorante Da Lillo gestärkt.

Somit wurde der Sonntag trotz des unstabilen Wetters zu einem schönen Tag.

Nochmals vielen Dank an Familie Adler für die tolle Organisation.

KPZ