Samstagstraining für die „Senioren“ der Sparte Trial

Am Samstag, dem 22. Februar, trafen sich mal wieder die Großen in der Halle der Astrid-Lindgren-Schule, um sich auch mal Wochenende ordentlich auszutoben. Doch nicht nur die üblichen Verdächtigen tummelten sich in der Halle, sondern auch Lukas Hoppe aus Melsungen war als Gast herzlich willkommen. Nach den umfangreichen Aufbauarbeiten verwandelte sich die Sporthalle in einen anspruchsvollen Trial-Parcours, welcher sich in seiner Zielrichtung ausschließlich an den anwesenden Trialern orientierte. Insgesamt war es ein schönes Training, bei dem wir uns die Halle mit Tischtennisspielern des SC Niestetal teilten und es machte mal wieder eine Menge Spaß die persönlichen Grenzen auszutesten, sich gegenseitig zu battlen oder einfach nur ein Video zu drehen.

Text: TV / WW
Bilder: TV / AD